Neues im ForumStartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
Teilen | 

Hilfe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Hilfe   Do 25 Jan 2018, 17:13

Hallo lieber Bikerstammtisch ich wollte euch nur Bescheid geben das ich nun diesen Account habe, weil ich bei meinem anderen die Daten verloren habe. Außerdem wollte ich euch noch sagen, dass ich mittlerweile meine Theorieprüfung hinter mir habe und vermute das ich bald anfangen werde mit fahren. Mopped fahren
Nach oben Nach unten
Administrator
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Hilfe   Fr 26 Jan 2018, 12:51

Hallo Capuccino

Wenn du deine Anmelde-Daten verlegt hast, dann hättest du dich einfach mal bei mir melden können, ich kann dir da nämlich helfen.

Habe dir eine E-Mail mit deinen Daten und einem neuen Passwort zugeschickt. Bitte das Passwort schnellstmöglich ändern. 

Wenn du dann wieder alles fertig hast, lass mir doch bitte eine Nachricht zukommen, was nun mit dem 2. Account geschehen soll.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein-

Zuletzt von Administrator am Di 06 Feb 2018, 07:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hilfe   Mo 29 Jan 2018, 17:43

Hallo Muggle ich wollte dich Bitten das du mir eventuell die alten Daten zusendest. Danke im Voraus.

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
Administrator
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Hilfe   Di 30 Jan 2018, 20:08

Hallo Cappuccino...

Da ich die Passwörter der Mitglieder nicht sehen kann, kann ich dir dein altes Passwort leider nicht zuschicken. 
Mir ist es aber möglich dein Passwort außer Kraft zu setzen (z.B. bei Verlust) und gegen ein neues zu ersetzen. 
Dein Neues Passwort schicke ich dir per privater Nachricht (PN) zu, damit kein anderer sich über deinen Account einloggen kann. 
Wenn du dann deinen alten Account wieder hast, bitte das von mir vergebene Passwort in deinem Profil ändern. 
Anschließend kannst du mir mal eine Nachricht zukommen lassen, was nun mit diesem oder deinem zweiten Account hier im Forum geschehen soll (löschen, etc.) 

Gruß

-Albert Einstein-
Nach oben Nach unten
Capuccino
Anfänger
Anfänger

BeitragThema: Re: Hilfe   Mo 05 Feb 2018, 11:34

Hallo Muggle ich habe soeben mein Passwort geändert und wäre dafür meinen anderen Account wieder aufzulösen.

Danke für deine Hilfe.
Cappu
Nach oben Nach unten
Administrator
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Hilfe   Di 06 Feb 2018, 07:38

Hallo Capuccino,

dafür brauchst du dich nicht bedanken, dafür bin ich doch da . Deinen anderen Account habe ich, wie gewünscht, gelöscht.

Damit wäre dieses Problem erledigt, denke ich mal - und somit wird dieses Thema geschlossen!

Gruß

-Albert Einstein-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hilfe   

Nach oben Nach unten

Hilfe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Bikerstammtisch LA :: Kummerkasten-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: