VeröffentlichungenNeues im ForumStartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Biker als Laienspielgruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thora
Sekretär
Sekretär
avatar

Geschlecht : Männlich
Anmeldedatum : 22.11.08
Beiträge : 454

BeitragThema: Biker als Laienspielgruppe   Sa 30 Sep 2017, 19:44

Hallo Leute!
Ich bin momentan dabei, auf Wunsch eines Mitgliedes (also ich denke, er ist mit Gli...also hat... ) nee Quatsch, jetzt ernsthaft....den Film mit den Aufnahmen der Proben und Aufführungen unseres künstlerischen Schaffens auf DVD zu bannen und möchte allen, die daran Interesse haben diese gleichfalls anbieten. Also, wer eine (es sind genauer gesagt 3) haben will, bitte einfach hier melden.

PS: Es besteht auch die Möglichkeit den Film in Originalgröße(-Auflösung) auf eine Externe Festplatte zu kopieren. Nur muss diese über das Dateisystem NTFS verfügen, weil sonst das Speichern einer so großen Datei (mehr als 35GB !) nicht funktioniert.
Gruß, der Tho  Headbang

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Thora am Di 03 Okt 2017, 12:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bingo
Experte
Experte
avatar

Geschlecht : Männlich
Anmeldedatum : 24.11.08
Beiträge : 142

BeitragThema: Re: Biker als Laienspielgruppe   Mo 02 Okt 2017, 18:04

Bingo's möchten auch die heißen Aufnahmen haben wollen tun! Bitte, Bitte, Bitte!

_________________
[b]Bingo

wünscht Allen eine unfall- und schrottfreie Fahrt
Nach oben Nach unten
HollieSu
Experte
Experte
avatar

Geschlecht : Männlich
Anmeldedatum : 28.01.09
Beiträge : 155

BeitragThema: Re: Biker als Laienspielgruppe   Fr 06 Okt 2017, 17:52

und wir zwei auch , bitte bitte







wenns geht auf DVD  Hollie und Su
Merken
Nach oben Nach unten
dubibikers
Sekretär
Sekretär
avatar

Geschlecht : Männlich
Anmeldedatum : 27.11.08
Beiträge : 294

BeitragThema: Re: Biker als Laienspielgruppe   Fr 13 Okt 2017, 23:45

film?! jo - wir auch!

_________________
... denn wenn ich in den Morgen fahre, weiss ich nicht, ob ich den Abend erlebe ...
Nach oben Nach unten
Bingo
Experte
Experte
avatar

Geschlecht : Männlich
Anmeldedatum : 24.11.08
Beiträge : 142

BeitragThema: Re: Biker als Laienspielgruppe   Fr 08 Dez 2017, 17:20

Danke lieber Thomas für die viele Arbeit die du dir gemacht hast um unsere Laienspielgruppe gekonnt auf DVD zu bannen. Sind zwar noch nicht mit Allen durch,aber haben schon viel Spaß beim Betrachten gehabt.  

_________________
[b]Bingo

wünscht Allen eine unfall- und schrottfreie Fahrt
Nach oben Nach unten
Thora
Sekretär
Sekretär
avatar

Geschlecht : Männlich
Anmeldedatum : 22.11.08
Beiträge : 454

BeitragThema: Re: Biker als Laienspielgruppe   Fr 08 Dez 2017, 20:11

Oh, ich danke Euch. 
Kann das aber nicht ganz so stehen lassen. 
Eigentlich hätte ich das bei der "Bambi - Verleihung" schon so sagen sollen - Asche auf mein Haupt!-
Der wahre Verdienst liegt doch bei Euch. Alle die Ihre Mühe,Zeit und Anstrengung in die Aufführungen investiert haben. 
Sei es als Schauspieler, Sänger oder Tänzer. 
Die die Ideen dazu hatten und nicht zuletzt unserer emsigen Kamerafrau, die das alles dokumentiert hat. 
Ich habe das alles lediglich mit ihr zusammen sortiert und ausgewählt. 
Das Zusammenfügen war dann fast nur noch ein Klacks. YEAH


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Biker als Laienspielgruppe   

Nach oben Nach unten
 
Biker als Laienspielgruppe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bikerstammtisch LA :: Allgemeines :: BikerLA-
Gehe zu: