VeröffentlichungenNeues im ForumStartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues im Menü

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
Administrator
Administrator
avatar

Geschlecht : Männlich
Anmeldedatum : 18.11.08
Beiträge : 222

BeitragThema: Neues im Menü   Sa 20 Mai 2017, 11:27

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben...

Wir haben eine neue Kategorie im Forum (News) - Diese findet ihr links neben dem Portal oben in der Leiste. 


Dies ist eine neue Funktion , die es euch ermöglicht, jede Art von Inhalten zu teilen: Artikel, News, Tests, Rezepte, Tutorials, Aufsätze, ... etc.  


Also... wenn ihr wollt, dann behalten wir die News hier bei und wenn nicht, kann es wieder abgeschalten werden... 



Bilder können dort,ohne sich irgendwo anmelden zu müssen, hochgeladen werden, dauern aber einige Sekunden (je nach Geschwindigkeit der jeweiligen Internetverbindung) .


Smileys sind in den Veröffentlichungen leider noch nicht möglich.


Die Inhalte müssen von einem Moderator oder Administrator freigegeben werden, damit sichergestellt wird, das die Inhalte auch Regelkonform sind, da sie von jedem gelesen werden können (auch ohne Anmeldung). 


Da wir im Augenblick keinen Moderator haben, erledige ich das noch.  Suspect
Wer den Posten des Moderators übernehmen möchte (soll, kann, muss) , kann ja ausdiskutiert werden, da ich ja auch nicht immer online bin. Mein momentaner Favorit wäre ja Thora, aber ich weiss nicht, wie ihr dazu steht. 


Das soll's erstmal gewesen sein...

_________________
euer Admin


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein-
Nach oben Nach unten
Administrator
Administrator
Administrator
avatar

Geschlecht : Männlich
Anmeldedatum : 18.11.08
Beiträge : 222

BeitragThema: Re: Neues im Menü   So 18 Jun 2017, 10:37

Ab sofort gibt es im Portal auch was auf die Ohren, also wer möchte.... einfach reinhören. 


Ich dachte mir, für Biker wie uns ist das der richtige Sender.  
Dort wird von sanft bis Heavy so ziemlich alles gespielt.  Headbang

Der Player öffnet sich in einem separatem Fenster.




Hinweis: Helene Fischer und sowas kommt dort NICHT vor, allerdings sowas wie Amon Amarth, Tarja, Metallica, Apocalyptica etc. schon des öfteren !!! 


Viel Spaß  Headbang

_________________
euer Admin


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein-
Nach oben Nach unten
 
Neues im Menü
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bikerstammtisch LA :: Allgemeines :: BikerLA-
Gehe zu: